> Zurück

FBV Plauschturnier 2017

Brändle Reto 29.12.2017

Das diesjährige Plauschturnier fand am Donnerstag 28.12.2017 statt. Mit 25 Teilnehmern waren auch in diesem Jahr wieder alle Altersgruppen vertreten.

Es wurden fünf Teams durch Zufallsentscheid gebildet.

In einem Mix aus Geschicklichkeitsspiel (Armbrust schiessen), Unihockey und Faustball wurde dann der Sieger ausgemacht. Naja, in diesem Jahr heisst es wohl eher "versucht" auszumachen. Denn gleich drei der fünf Teams standen punktegleich auf dem Siegerplatz.

Neben dem Spielgeschehen wurde dank der reichhaltigen Festwirtschaft gut gegessen, getrunken und nebenbei geplaudert und gejasst.

Es war mal wieder rundum ein gelungener Abend!

Herzlichen Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer!

 

*** Wir wünschen allen einen guten Rutsch und wir sehen uns im neuen Jahr. ***