> Zur├╝ck

Wir trainieren wieder!

Markus Portmann 05.06.2020

Liebe Kids. liebe Vereinsmitglieder*innen und Eltern

Endlich ist es wieder soweit! Ab dem 8. Juni dürfen wir wieder auf dem Sportplatz Ettenhausen mit dem Faustball-Training starten.
Damit dies möglich ist, haben wir ein Schutzkonzept, basierend auf dem Schutzkonzept Breitensport des Schweizerischen Turnverband, der Sportart Faustball und den Vorgaben der Volksschulgemeinde Aadorf, erstellt.
Bitte lest dieses aufmerksam durch und haltet euch bitte an diese Bestimmungen. Es wird mit grosser Sicherheit zu Kontrollen kommen und wir müssen uns als Verein an die aufgestellten Vorgaben halten.
 
Trotz den Auflagen dominiert die Freude endlich wieder Faustball zu spielen, sich zu bewegen und Freunde zu treffen. Wir freuen uns, dass wir mit dem Trainingsstart wieder einen kleinen Schritt "Normalität" in den Alltag bringen können.
 
Selbstverständlich ist ein Training freiwillig und ihr entscheidet eigenverantworlich über die Trainingsteilnahme.
 
Wir alle (Sportler*innen, Trainer*innen, Eltern und Vorstand) halten uns solidarisch und mit hoher Selbstverantwortung an das Schutzkonzept. Die Gesundheit von uns allen steht dabei immer im Vordergrund.
 
Sportliche Grüsse und viel Spass im Training
 
Markus Portmann
Präsiden FBV Ettenhausen