> Zur├╝ck

U10: Gewinnt das Auffahrtsturnier in Frauenfeld

Wismer Marco 27.05.2022

Am Donnerstag fand, bei guten Bedingungen, das Auffahrtsturnier in Frauenfeld statt. Trotz der gestarteten Heuferien konnte der FBV Ettenhausen mit zwei Mannschaften antreten. ET1 bestand aus alles erfahrenen Spielern, ET2 war ein Mix aus Anfängern und Erfahrenen. ET1 konnte alle Spiele, bis auf das Spiel gegen Jona, gewinnen. Aber dank dem besseren Ballverhältnis, gegen Elgg 1 und Jona, resultierte am Ende des Tages, nach 5 guten Spielen und einer Niederlage, der hervorragende Turniersieg! ET2 konnte gut mithalten, mit zwei Siegen und vier nur knapp verlorenen Spielen reichte es am Schluss für Rang 5. Das nächste Turnier in Wilen, am Pfingstmontag, folgt schon bald. Auf zahlreiche Unterstützung freuen wir uns.

ET1: Diego, Evolet, Lien, Ryland

ET2: Elia, Laura, Livio, Noemi, Philipp