> Zurück

Samichlaus besucht die Ballschule

Kunz Simon 06.12.2021

Während dem heutigen Training überraschte der Samichlaus und Schmutzli die Kinder der Ballschule mit einem Besuch. Dabei richtete er einige Worte an die Kinder. Ihm ist aufgefallen, dass alle regelmässig und motiviert ins Training kommen.
Im Training zeigen die Kinder vollen Einsatz und strengen sich an. Dem Samichlaus ist aber nicht entgangen, dass einige Kinder dem Leiterteam noch aufmerksamer zuhören könnten. Es macht ihm aber Freude, dass so viele Kinder die Ballschule mit grosser Freude besuchen.

Nach einigen Worten vom Samichlaus an jedes Kind, überreichte der Schmutzli allen ein Chlaussäckli. Danach konnten sich die Kinder noch mit einem Punsch stärken und die Eseli streicheln.


Vielen Dank für euren Besuch Samichlaus und Schmutzli.