> Zur├╝ck

U10/U12/U14: 2x Rang 4 und 1x Rang 5 an der Finalrunde der Ostschweizermeisterschaft

Bonetti Elmar 23.06.2019

Heute fanden in Wilen und in Ettenhausen bei schönstem Sommerwetter die Finalrunden der Ostschweizermeisterschaft der Kategorien U10, U12 und U14 statt.

Der FBV Ettenhausen qualifizierte sich vorgängig in sämtlichen Kategorien für diese Finalrunden. Heute gab es zwar keine Medaillen für Ettenhausen. Jedoch konnten sich alle Teams für die Schweizermeisterschaften qualifizieren.

Hier die Ergebnisse:

U10: 5 Rang

U12: 4. Rang

U14: 4. Rang

Somit hat sich der FBV Ettenhausen in sämtlichen 3 Nachwuchskategorien von der U10 - U14 für die Schweizermeisterschaften qualifiziert. Es ist lange her, dass dies in der Vereinsgeschichte schon einmal geschafft wurde.

Zudem schaffte die U16-Mannschaft von FG Elgg-Ettenhausen letzten Freitag mit dem 2. Rang an der Finalrunde ebenfalls die Qualifikation für die Schweizermeisterschaft. Herzliche Gratulation den Teams und den Betreuern.