> Zur├╝ck

Ballschule: Samichlaus zu Besuch

Kunz Simon 14.12.2020

Während dem heutigen Training überraschte der Samichlaus und Schmutzli die Kinder der Ballschule mit einem Besuch. Dabei richtete er einige Worte an die Kinder. Ihm ist aufgefallen, dass alle regelmässig und motiviert ins Training kommen.
Im Training zeigen die Kinder vollen Einsatz und strengen sich an. Dem Samichlaus ist aber nicht entgangen, dass einige Kinder dem Leiterteam noch aufmerksamer zuhören könnten. Es macht ihm aber Freude, dass so viele Kinder die Ballschule mit grosser Freude besuchen.

Nach dem die Kinder ein Sprüchli aufsagen durften, überreichte der Schmutzli jedem Kind ein Chlaussäckli. Danach konnten sich die Kinder noch mit einem Punsch stärken.
Vielen Dank für euren Besuch Samichlaus und Schmutzli. Wir hoffen, dass es dem Esel auch bald besser geht ­čśë.