> Zur├╝ck

3 Ettenhauser im U14-Nati-Dress!

Markus 05.09.2022

Am letzten Sontag fand in Kleindöttigen der Finalevent von SwissFaustball statt. Leider in diesem Jahr ohne das NLA - Team der FG Elgg-Ettenhausen, welches die Qualifikation hauchdünn verpasst hat. Trotzdem war Ettenhausen am Final 4 vertreten. Anlässlich des Demospiels zwischen den 12 aktuell besten U14 Spielern*innen der Schweiz, war Ettenhausen gleich mit 3 Spielern vertreten. Yannick Götsch und Yanick Portmann spielten im Team "Schweiz Rot" gegen Pascal Götsch im Team "Schweiz Weiss". Auf beiden Seiten gab es herrliche Aktionen zu bestaunen und die Jungs aus Ettenhausen zeigten eine gute Leistung. Am Schluss gewann das Team "Schweiz Weiss" ganz knapp im Entscheidungssatz. Gratulation an die drei Nachwuchsspieler, welche sich am Final 4-Event von ihrer besten Seite präsentieren konnten. Macht weiter so!

Das nächste Highlight für das Team der U14 um Coach Chrigel Götsch steht schon am nächsten Wochenende an: In Diepoldsau wird um den Schweizermeistertitel gekämpft. ET GO!

Fotos vom Event.pdf