> Zur├╝ck

Brunnenfest Ettenhausen

Daniela 06.09.2022

Mit zwei Jahren Verspätung war es endlich so weit. Ettenhausen und seine Vereine feierten mit geschmückten Brunnen, Attraktionen für gross und klein und vielen Festbeizen das Brunnenfest Ettenhausen 2022.

Auch der FBV Ettenhausen war mit einer Festwirtschaft und einem geschmückten Brunnen vertreten. Der wunderschön dekorierte Biergarten und der Faustball-Brunnen konnten sich sehen lassen. Nach einem intensiven Regenguss während der Eröffnung des Biergartens wurde das Wetter immer besser und zog viele Besucher und Besucherinnen an. 

Wir wurden regelrecht überrannt und mussten - vor allem bei den Weisswürsten und Brezen - immer wieder für Nachschub sorgen. Gute Stimmung, freudige Wiedersehen nach der langen Coronazeit, tolle Gespräche und ein guter Umsatz sorgten dafür, dass der Tag in schöner Erinnerung bleiben wird. Der Aufwand und die grosse Arbeit haben sich gelohnt. 

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfer für den tollen Einsatz. Allen Festbesucher*innen ein herzliches Dankeschön für das Kommen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Faustballplatz oder bei einer anderen Gelegenheit. 

OK Brunnenfest FBV Ettenhausen 

Impressionen aus dem FBV Biergarten.pdf