> Zurück

Erfolg am Hallenturnier Seuzach

Bonetti Elmar 03.03.2013

Seuzach -Turniersieg am Schoggiturnier

Ein gemischtes Team, bestehend aus vier Nachwuchsspielern und zwei erfahrenen Aktivspielern, bestritt am vergangenen Wochenende erfolgreich ein Kleinhallen-Turnier der Kat. C in Seuzach.
 
In der Vorrunde konnte die Mannschaft mit fünf Siegen und lediglich einer Niederlage den Gruppensieg erkämpfen. Einzig gegen das einheimische Team aus Ohringen verloren die Ettenhausener knapp mit einem Ball. Im anschliessenden Finalspiel gegen Altikon machte Ettenhausen von Anfang an viel Druck und konnte schnell einen sicheren Vorsprung erspielen. Ein klarer Final- und somit Turniersieg war das verdiente Resultat.
 
Erfreulicherweise steigerten sich die jungen Nachwuchsspieler von Partie zu Partie und zeigten gute Leistungen.
 
Für FBV Ettenhausen spielten: Nando Schnetzer, Livio Aschwanden, Remo Giger, Domenik Fumagalli, Simon Frei und Elmar Bonetti