> Zurück

NLA: Elgg-Ettenhausen empfängt Wigoltingen - Dammbühlhalle Wängi - Sonntag, 24. November - 11 Uhr

Müller Karl 18.11.2013

Zum Start in die Qualifikation der NLA-Hallenmeisterschaft trifft Elgg-Ettenhausen 1 auf Wigoltingen. Die sechs NLA-Mannschaften spielen eine einfache Runde. Die ersten vier Teams nehmen am Finalevent um die Medaillenplätze teil, während das letztplatzierte Team in die NLB absteigt. In der vergangenen Feldsaison ging Elgg-Ettenhausen zwei Mal als Sieger vom Platz. Die Partie wird auch Aufschluss über den Leistungsstand der beiden Mannschaften geben. Es kann eine spannende Partie erwartet werden. Da Elgg und Aadorf über keine Dreifachhalle verfügen, erhält Elgg-Ettenhausen Gastrecht in der Sporthalle Dammbühl in Wängi, wo das Spiel hervorragend verfolgt werden kann. Die Begegnung gegen Wigoltingen wird am Sonntagvormittag, 24. November, um 11 Uhr angepfiffen und auf fünf Gewinnsätze gespielt.