> Zurück

1. Liga: Schlussrunde mit 6 Teams in Elgg - Samstag, 6. September

Müller Karl 02.09.2014

 

Am kommenden Samstag, 6. September findet in Elgg die 8. und letzte Spielrunde der 1. Liga, Region Ostschweiz statt. 6 Mannschaften treffen sich ab 13 Uhr auf dem Sportplatz "Im See" in Elgg. Dabei geht es auch noch um Medaillenplätze. Während der letztjährige Aufsteiger Walzenhausen bereits als Sieger feststeht, geht es noch um Silber und Bronze.

Die FG Elgg-Ettenhausen 3 liegt bei zwei ausstehenden Partien vier Punkte hinter dem dritten Rang und dürfte diesen kaum mehr erreichen, zumal das Team nicht in Bestbesetzung antreten kann.

Interessante Spiele wird es aber auf jeden Fall geben. Ein Besuch in Elgg lohnt sich, zumal ab 13 Uhr auch die NLB die letzte Runde austrägt und um 17 Uhr das Fanionteam um den Ligaerhalt in der NLA kämpft.