> Zur├╝ck

1. Liga: Elgg-Ettenhausen 3 weiter auf Erfolgskurs

Bonetti Elmar 16.05.2019

An der heutigen 2. Runde in Oberbüren erkämpfte sich das 1. Liga-Team von FG Elgg-Ettenhausen zwei weitere Siege.

Im ersten Spiel gelang Elgg-Ettenhausen gegen das aufopfernde Oberbüren nicht viel. Der erste Satz ging klar verloren. Und auch im zweiten Satz spielte Elgg-Ettenhausen schwach. Trotzdem konnte der zweite Satz gewonnen werden. Das Spiel wurde dadurch nicht besser und Oberbüren gelang die 2:1-Führung. Elgg-Ettenhausen nahm mehrere Rochaden im Angriff und in der Abwehr vor. Dadurch wurde das Spiel solider und Elgg-Ettenhausen konnte das Spiel noch mit 3:2 wenden.

Im zweiten Spiel gegen Dozwil reichte dann eine solide Leistung für einen klaren 3:0 Sieg. Somit übernimmt Elgg-Ettenhausen in der 1. Liga die Tabellenführung.

Für Elgg-Ettenhausen 3 spielten: Hofer, Aschwanden, Frei, Schär, Rhiner, Bonetti