> Zur├╝ck

Offizieller Start in das Wintertraining!

Portmann Markus 27.10.2021
Am 26. Oktober haben sich alle Nachwuchsspieler*innen, Trainer"innen und Betreuer"innen zum offiziellen Winter-Trainingsauftakt auf dem Sportplatz Ettenhausen getroffen. Nach einer kurzen Begrüssung durch den Präsidenten und einer Vorstellungsrunde der Trainer*innen sowie dem neuen Nachwuchsverantwortlichen Vali Eitzinger, ging es los mit der Verteilung und Rücknahme der Trainings- und Matchtrikots. Nach einigem hin und her, konnten am Ende fast alle 60 Kids wieder mit Trikots, Shirts und Trainer in den passenden Grössen ausgestattet werden. Nach dem Einkleiden ging es weiter in die Turnhalle, wo schon die Fotografen warteten, um Fotos von den verschiedenen Teams zu machen. Auch ein Gruppenbild mit allen Anwesenden durfte natürlich nicht fehlen. Zum Schluss konnten wir dann noch allen ein Geschenk in Form eines FBV-Trainingsrucksacks verteilen. Diese Rücksäcke konnten wir dank dem Einwohnerverein Ettenhausen, der Migros-Gutscheinaktion und zwei privaten Sponsoren an alle Mitglieder abgeben. Herzlichen Dank für die Unterstützung. 
 
Wir wünschen allen Teams, Trainer*innen und Kids eine erfolgreiche Hallensaison. 
 
ET GO!