> Zur├╝ck

U10: OSM Vorrunde in Diepoldsau

Wismer Marco 14.11.2021

U10 OSM-Vorrunde in Diepoldsau

Heute war frühes Aufstehen angesagt. Denn bereits um 09.00 Uhr ging es, im Rheintal, mit der Vorrunde der Ostschweizermeisterschaften der Kategorie U10 los. Die erste Mannschaft konnte sensationell alle 3 Spiele für sich entscheiden und hat sich somit in der Finalrunde für die Rangspiele, um die Plätze 1-6, qualifiziert. Die zweite Mannschaft trug ein Spiel weniger aus, da eine Mannschaft in Quarantäne war. Sie gewannen, Dank tollen Leistungen, einen Satz und spielen somit, wie unsere 3. Mannschaft, die zum Teil auch nur knapp verlor, am 12.12.21, um die Plätze 7-12. Es ist schön zu sehen, wie alle Spieler/innen, aber vorallem auch die neuen Spieler, bereits gute Fortschritte machen und dass sie mit vollem Einsatz dabei sind.

ET1: Fiona, Noel, Philipp, Ryland 

ET2: Diego, Evolet, Lien, Livio, Timea

ET3: Davide, Laura, Lena, Lewin, Nina