> Zur├╝ck

Gut besuchtes Elterntraining

Bonetti Elmar 05.07.2017

Am 27. Juni und am 4. Juli fanden zwei Elterntrainings auf dem Sportplatz Ettenhausen statt. Erfreulicherweise nutzen sehr viele Eltern die Gelegenheit, die Sportart Faustball und den Verein besser kennen zu lernen. Zusammen mit den Kindern waren an beiden Tagen zwischen 30 und 40 Teilnehmer im Training. Der Plausch stand dabei im Vordergrund. Bei jeweils schönstem Wetter wurden die Teilnehmer kurz in die Sportart eingeführt, um sich danach im Faustballspiel zu messen. Dabei gab es schon erstaunlich viele schöne Spielzüge. Abgerundet wurden die Trainings jeweils mit einer offerierten Bratwurst und Getränken.

Vielen Dank den Eltern für das Interesse und das Vertrauen. Der FBV Ettenhausen wird diesen Anlass fix in das Jahresprogramm einbauen.

Impressionen von den beiden Elterntrainings: