> Zurück

Nachwuchs: eine Persönlichkeit hört auf - Herzlichen Dank Pascal Mettler!

Bonetti Elmar 11.09.2020

Pascal Mettler amtete über 12 Jahre als Leiter in der Nachwuchsabteilung des Faustballvereins Ettenhausen. Somit ist er der "dienstälteste" Leiter. Nach über 12 Jahren hört er nun verdientermassen auf.

Er betreute in den Kategorien U10-U16 dutzende Kinder und wir schätzten seine Fröhlich- und Zuverlässigkeit. Er lernte den Kindern das Faustballspiel, betreute sie während unzähligen Stunden in Trainings, an Turnieren, Meisterschaften und Ausflügen. Ein unbezahlbares Engagement für unsere Jugend. Ohne Pascal wären wir heute nicht so breit aufgestellt. Zum Glück bleibt Pascal dem Verein erhalten, indem er weiter in der Plauschgruppe mitspielt.

Herzlichen Dank Pascal im Namen aller Kinder, Leiter, Vorstands- und Vereinsmitgliedern für deine wertvolle Arbeit für den Nachwuchs in Ettenhausen! Seine Arbeit wurde am letzten Sommerturnier gebührend geehrt.