> Zurück

Ostschweizermeisterschaft U12 - 1. Qualifikationsrunde

Kunz Simon 14.05.2017

Am Samstag, 13.Mai, wurde die erste Qualifikationsrunde der U12-Meisterschaft in Affeltrangen gespielt.

Das Team von Ettenhausen konnte das erste Spiel gegen Wigoltingen nach einigen Startschwierigkeiten mit 2:1 Sätzen gewinnen. In der zweiten Partie gegen Affeltrangen waren alle von Anfang an bereit. Das Resultat war ein klarer 2:0 Sieg. Im dritten und letzten Spiel gegen RIWI startete das Team zwar stark, nach dem ersten Satzgewinn liess dann aber die Konzentration etwas nach. RIWI spielte nun besser und gewann die Partie am Ende mit 2:1 Sätzen.  

Die zweite Qualifikationsrunde wird am 17. Juni in Wigoltingen gespielt.

Für Ettenhausen spielten: Malte Meissner, Kevin Herzog, Chiara Annunziata, Elena Sieder, Eduard Rickli, Lorenz Walker

Betreuer: Simon Kunz