> Zur├╝ck

Grosses Interesse am Plauschturnier des FBV Ettenhausen

Bonetti Elmar 06.07.2019

Gestern Freitagabend fand die erste Austragung des internen Schulschluss-Plauschturnier auf dem Sportplatz Ettenhausen statt.

Das Turnier lockte viele Teilnehmer und Zuschauer an. Gleich 55 Spieler und Spielerinnen nahmen bei schönstem Sommerwetter am Anlass teil. 

Nachwuchsspieler, Eltern, Pläuschler und Aktive wurden in 10 Teams ausgelost und duellierten sich in spannenden, aber immer fairen Spielen. Selten hat der Sportplatz Ettenhausen so viele Spieler und Spielerinnen gesehen. So macht Vereinsleben Spass!

Das Team "sechs" konnte vor dem Team "zehn" die erste Austragung gewinnen. Nach dem Turnierende hatten zahlreiche Teilnehmer noch nicht genug und es wurde bis spät in den Abend "gefaustet". Danach wurde der Abend in der Festwirtschaft ausgeklungen.

Der Anlass wird aufgrund des Erfolges fest in das Jahresprogramm des FBV Ettenhausen eingeführt. Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause.