> Zurück

U14 erreicht den 5. Schlussrang in der 4. Liga

Götsch Christian 05.07.2021

Die verstärkte U14 Mannschaft erspielte sich in der 4. Liga Thurgau den hervorragenden 5. Schlussrang.

Nach den beiden Qualifikationsrunden in der 4. Liga hatte die junge Mannschaft am Samstag, 3. Juli 2021 ihre Finalrunde in Müllheim zu spielen. Aufgrund der Platzierung in der Qualifikation spielte man um die Ränge 5-8. Während in der Qualifikation die U14-Mannschaft von Trainer Christian Götsch und dem U16-Angreifer Lorenz Walker unterstützt wurde, brachte in der Finalrunde der Routinier Reto Brändle zusätzliche Stabilität in den Angriff der jungen Mannschaft. In den drei Spielen gegen Salenstein 2, den TV Affeltrangen und gegen Oberhofen-Illighausen konnten sich die jungen Spieler sehr gut in Szene setzen. Von den neun gespielten Sätzen wurden acht gewonnen so dass letztendlich der hervorragende 5. Schlussrang resultierte.

Im Verlauf der 4. Liga Meisterschaft standen folgende Spieler*innen im Einsatz: Jamin, Fabrice, Pascal, Yannick, Aaron, Lisa, Lorenz, Reto, Chrigel


2. Qualirunde in Thundorf


1. Qualirunde in Berlingen