> Zurück

U10/U14: Auffahrtsturnier Frauenfeld

Bonetti Elmar 11.05.2018

Mit zwei Nachwuchsteams nahm der FBV Ettenhausen am diesjährigen Auffahrtsturnier in Frauenfeld teil. Ein U10- und ein dezimiertes U14-Team spielten bei regnerischen aber guten Bedingungen um die Punkte.

Das U10-Team erspielte sich in der stärkeren Gruppe den 3. Gruppenrang. Die anschliessenden Rangspiele wurden gewonnen und das Team erreichte den sehr guten 4. Schlussrang.

Es spielten: Yannick G., Pascal G., Yanick P., Niklas, Neele, Dean

 

Das U14-Team musste aufgrund einer Prellung auf ihren Leistungsträger Janne Meissner verzichten. Dadurch war die Mannschaft nicht in der Lage, vorne mitzuspielen. Dies gab aber anderen Spielern die Gelegenheit, im Angriff zu spielen. Das Team konnte zwar kein Spiel gewinnen, zeigte aber dennoch eine gute Leistung.

Es spielten: Jan, Tobias, Edi, Malte