> Zurück

Nachwuchs-Trainingslager in Diepoldsau

Bonetti Elmar 17.07.2018

Zum ersten Mal nahmen Nachwuchsspieler des FBV Ettenhausen am Sportlager in Diepoldsau teil. Das Lager wurde durch FB Elgg tadellos organisiert. Total nahmen 28 Kinder der beiden Vereine teil, welche durch 8 Leiter und Leiterinnen betreut wurden. Seitens FBV Ettenhausen nahmen 9 Kinder teil. Die freie Zeit wurde im wunderschönen Strandbad verbracht, wo die Teilnehmer auch übernachteten. Das Wetter war heiss, die Trainings intensiv sowie abwechslungsreich und auf sehr gutem Niveau. Besonders erfreulich war, dass die Kinder der beiden Vereine keine Annäherungsschwierigkeiten hatten und sich gleich verstanden. 

Die 9 teilnehmenden Spieler und Spielerinnen des FBV Ettenhausen.

 

Blog und Fotos unter:

http://fb-elgg.ch/wp/jugend-sportlager-diepoldsau