> Zurück

U14: Beide Teams qualifizieren sich für die Finalrunde der OSM!

Götsch Christian 13.06.2021

Während Ettenhausen 1 souverän alle 15 Sätze an diesem schönen Sommertag gewinnen konnte und sich dadurch sogar den Gruppensieg sichern konnte, schaffte auch die zweite Mannschaft die Qualifikation für die Finalrunde der Ostschweizer Meisterschaft vom 27. Juni 2021 in Dozwil.

Ettenhausen 2 konnte die gute Ausgangslage mit den neun gewonnen Sätzen aus der Vorrunde nutzen. Trotz verschiedener Wechsel im Vergleich zur Vorrunde konnte die Mannschaft vier Sätze gewinnen und erreichte schlussendlich ohne zu zittern den 4. Rang und schafft somit die Qualifikation für die Finalrunde.

Die erste Mannschaft überzeugte vollumfänglich und konnte sämtliche gespielten Sätze gewinnen:

Schlussrangliste Qualifikation U14 Gruppe B

1. FBV Ettenhausen 1
2. FG RiWi
3. TS Höchst
4. FBV Ettenhausen 2

5. STV Affeltrangen
6. TS Schwarzach