> Zurück

U16: Turniersieg am Eulachturnier in Elgg

Götsch Christian 16.04.2023

Zum Auftakt der diesjährigen Feldsaison spielt das U16-Team der FG Elgg-Ettenhausen stark auf und gewinnt das Vorbereitungsturnier in Elgg.

Bei guten Platzverhältnissen wusste das Team gegen sämtliche Gegner zu überzeugen. Die Mannschaften der Kategorie U16 spielten gemeinsam mit den Mannschaften der Kategorie C ein gemischtes Turnier. In drei Gruppen wurde die Qualifikation für die Finalspiele durchgeführt. Nur ganz knapp wurde der Einzug unter die Besten drei Mannschaften des Turniers verpasst. Da jedoch sämtliche U16-Mannschaften nicht besser platziert waren, stand der Kategoriensieg vor den Finalspielen fest. Dank weiteren starken Leistungen konnte der 5. Schlussrang unter 15 Mannschaften der Kategorie C/U16 erspielt werden.

Für Elgg-Ettenhausen spielten: Aaron, Fabrice, Pascal, Yanick, Yannick