,
Eulachturnier Elgg: Plauschgruppe mit 3 Teams erfolgreich dabei
Die Plauschgruppe war am Freitagabend mit drei Teams, am Eulachturnier in Elgg, vertreten. Einmal mehr hat sich bestätigt, dass das faustballerische Niveau der Gruppe weiter gestiegen ist und sich das Wintertraining definitiv ausbezahlt hat. Von insgesamt 32 teilnehmenden Teams haben die drei Teams den 2., 6. und 10. Rang erspielt. Vielen Dank an alle, die die Teams von der Seitenlinie unterstützt haben. Auch ein grosses Dankeschön an unsere Faustballprofis Chrigel, Simon und Marco für die grandiose Unterstützung. Es hat allen grossen Spass gemacht. ET go!