, Kündig Anja

Dankä Markus!

An der heutigen GV hat unser langjähriger Vereinspräsident Markus Portmann sein Amt niedergelegt. Nach 17 Jahren im Vorstand, 9 davon als Präsi, schlägt er nun einen neuen Weg ein.

Wir danken dir von ganzem Herzen für Dein Engagement für den FBV, die tolle Zusammenarbeit, gute Freundschaft & generell einfach für alles! Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir nur das Allerbeste! Wir werden Dich vermissen, Markus.

 

Neu übernimmt René Schär das Amt des Vereinspräsidenten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Erfolg im neuen Amt!