, Wismer Marco

3. / 4. Liga: Junge Mannschaften spielen gross auf

Für die junge 3. Liga-Mannschaft startete die Meisterschaft am letzten Mittwochabend in Wilen. Die 4. Liga, mit 5 U12/14-Spielern und einem Routinier, begann die Meisterschaftssaison heute.

3. Liga: Die Mannschaft, die aus nur jungen Spieler/innen besteht, erspielte sich durch gute Leistungen ein 2:1 gegen Berlingen und ein 3:0 gegen RiWi. Ein toller Start in die Feldsaison.

4. Liga: Hier feierten 5 Nachwuchsspieler, der Kategorien U12/14, ihren Einstand in den Ligabetrieb. Zusammen mit dem Routinier Elmar Bonetti und Coach Marco Wismer spielten sie gross auf und holten sich 5 von 6 möglichen Punkten gegen Thundorf, Kreuzligen 4 und Kreuzlingen 5.

Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und ihre tollen Leistungen. Weiter so. ET go!